Ein herzliches Dankeschön der Firma Mussehl Immobilien Makler GmbH für Ihre großzügige Unterstützung bei der Anmietung unserer neuen Räumlichkeiten!

Die Fa. Daimler AG gehört zu den langjährigen großen Sponsoren der Tafeln und ermöglicht uns durch Übernahme eines Großteils der Kaufsumme günstig Kühlfahrzeuge zu erwerben.

Der Real Supermarkt im Südringcenter Paderborn unterstützt uns täglich mit Lebensmitteln wie Obst und Gemüse, Backwaren sowie Kühlware.

Lidl gehört mit derzeit 7 Filialen in Paderborn zu den großen Einzelspendern von Lebensmitteln wie Obst und Gemüse, Back- und Kühlware, die wir täglich abholen können.

Der Marktkauf an der Detmolder Straße in Paderborn spendet uns regelmäßig Lebensmittel vor dem Verfallsdatum, die wir täglich abholen können.

Die Fa. Homann Foodservice in Dissen unterstützt uns regelmäßig mit Feinkostsalaten.

Die Fa. M+S unterstützt die Paderborner Tafel e.V. seit 2008 monatlich mit einer großzügigen Geldspende.

Die backfactory in der Westernstr. 37-39 stellt uns regelmäßig Backwaren zur Verfügung.

Der Lions Club in Paderborn hat uns mit einer großzügigen Geldspende ermöglicht, ein neues Kühlfahrzeug mit Tiefkühleinrichtung anzuschaffen.

Die Firma omp aus Paderborn unterstützt die Tafel

Der Poco Einrichtungsmarkt in Paderborn veranstaltet häufig Sonderverkäufe von Musterware und spendet die Erlöse der Paderborner Tafel e.V.

Biobauer Böhner aus Lichtenau unterstützt uns seit Jahren mit frischem Biogemüse.

Die Fa. Walter Braun Farbengroßhandel in Paderborn unterstützt regelmäßig mit Geldspenden unsere Arbeit.

Die Fa. Hoppe aus Bad Wünnenberg ist ein langähriger Sponsor der Paderborner Tafel e.V. Sie unterstützen uns mit Tiefkühlkost und stocken so unser Angebot an Kühlware erheblich auf.

Die Fa. D-Druck in Paderborn hat uns  Prospekte und Broschüren kostenlos erstellt und so unsere Marketingtätigkeiten wesentlich erleichtert.

Die Fa. Bunse Aufzüge GmbH unterstützt uns mit regelmäßigen Geldspenden und hilft uns so unsere Aufgaben zu erfüllen.

Die Firma Porta-Möbel stellt uns für den Zeitraum von
2 Jahren einen nagelneuen VW-Kleintransporter mit Kühleinrichtung zur Verfügung.
Dank der Kühleinrichtung ist ein einwandfreier Transport ohne Unterbrechung der Kühlkette möglich.

Der Recycling- und Entsorgungsspezialist Peitzmann aus Paderborn spendete uns bereits im 3. Jahr zu Weihnachten einen ansehnlichen Geldbetrag. Die Firma unterstützt uns auch mit LKW-Transporten, wenn besonderer Bedarf ist.

Die Bäckerei Grautstück stellt uns seit der Eröffnung 2012 im Dörener Weg 73 regelmäßig Backwaren zur Verfügung.

 

 

 

 

Wir möchten uns bei den vielen ungenannten Spendern, die Gegenstände des täglichen Bedarfs im Tafelladen am Bayernweg 58 in Paderborn abgeben, ganz herzlich bedanken und wir sagen stellvertretend für unsere Kunden ein herzliches